Temporeicher Fußball in Dießen

Am Dienstag, den 07.03.2023, fand das Hallenfußballturnier der Schulen mit Mittelschulabschluss im Landkreis Landsberg statt. Hierbei nahmen acht Mannschaften der 7. – 10. Klassen aus dem Landkreis Landsberg teil. In einem hart umkämpften, aber jederzeit fairen Turnier, konnten sich die Nachwuchskicker aus dem Landkreis präsentieren. Hierbei zeigten die Spieler der Mannschaften temporeichen und zugleich attraktiven Fußball.

Nachdem sich die Mittelschule Landsberg als Gruppensieger im Halbfinale gegen die Montessori Schule Kaufering durchgesetzt hat, kam es im Finale zum Duell gegen den anderen Gruppensieger, der Mittelschule Fuchstal.

Hierbei ließen beide Mannschaften in einem spannenden Finale ihr Können aufblitzen. Letztlich setzte sich unsere Mannschaft mit 2:0 durch und konnte sich als verdienter Sieger des Turniers feiern lassen.

Wir gratulieren allen Spielern zu ihrem Erfolg.

Bild: Die Mannschaft mit ihrem Trainer Sebastian Goth.