· 

Gelungener Start der AG Catering

Am 19.10.2022 wurde in unserer Aula Brigitte Sulzbacher, ehemalige fachliche Leitung am Staatlichen Schulamt im Landkreis Landsberg, offiziell in den Ruhestand verabschiedet und ihr Nachfolger Steffen Heußner in das Amt eingeführt.

Zu diesem Anlass zauberte unsere neu gegründete und noch im Aufbau befundene AG Catering ein buntes Buffet mit allerlei pikantem und süßem Fingerfood. Selbstverständlich gehörte hierzu auch eine stimmungsvolle zum Herbst passende Dekoration.

Bei einigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern stieg die Nervosität nochmals kurz vor der Feier auf ein Höchstmaß an, denn sie durften die rund 100 Gäste bewirten.

Am Ende waren alle platt, aber sehr glücklich, da sie wirklich ein gelungenes Fest hinter sich gelassen haben.  Von den Gästen gab es für alle sehr viel Lob.

Es ist schön, dass sich die AG so toll präsentieren konnte und wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.