Spenden-PCs der FGK Clinical Research GmbH

Auch im Schuljahr 2020/21 ist es wichtig, dass unsere Schülerinnen und Schüler zu Hause einen Rechner in Form eines PCs oder Laptops besitzen, um im Falle von Distanzunterricht weiterhin ordentlich beschult werden können. Daher sind wir der FGK Clinical Research GmbH sehr dankbar, dass sie uns dabei hilft unsere Schülerinnen und Schüler mit PCs/Laptops auszustatten.

Die  FGK Clinical Research GmbH hat unserer Schule schon fünf Spenden-PCs überlassen und in den kommenden Tagen folgen weitere 10 Laptops, die wir an Schülerinnen und Schüler weitergeben können, die Zuhause über keinerlei Geräte verfügen.

Vielen Dank FGK Clinical Research GmbH für die großartige Unterstützung im Namen der gesamten Schulfamilie.