Run for Help 2019

Mit großer Beteiligung fand trotz schlechten Wetters unser diesjähriger Benefizlauf statt. Die Nutznießer heuer sind das Kinderhospitz St.Nikolaus, Ocean clean up und der LBV (Landesbund für Vogelschutz) Landsberg, der damit Blühflächen als Bienenweiden anlegt. So kamen immerhin über 4400 Runden im Sportzentrum zusammen. Sobald alle Sponsoren ihre versprochenen Beiträge entrichtet haben, werden wir über unser Spendenergebnis berichten. Mit 80 Prozent der Einnahmen unterstützen wir dabei die erwähnten sozialen und umweltbezogenen Aktionen. Mit dem Rest werden kulturelle Veranstaltungen an der Schule selbst mitfinanziert. Vielen Dank allen Eltern und dem Elternbeirat, die den erschöpften Läufern nach dem Lauf eine gesunde Brotzeit spendiert haben!